Kontakt

Unsere Antwortzeiten sind wie folgt und in der Regel innerhalb von 48 Stunden:

Montag – Freitag: 08:30 – 20:30
Samstag: 08:30 – 20:30
Sonntage und Feiertage: Eingeschränkte Antwortzeiten, vielen Dank für Ihr Verständnis!

Für alle Ihre Fragen und Anmerkungen sind wir 24/7 per E-Mail erreichbar: info@vendizi.ch

2 Tipps für eine schnelle Bearbeitung des E-Mail-Kontakts

Wenn Sie nach einer Antwort von uns weitere Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte auf unsere letzte E-Mail. So behalten wir den Überblick über alle bisherigen Kontakte.
Leider stellen wir fest, dass einige unserer Kunden glauben, schneller geholfen zu werden, wenn sie mehrere E-Mails senden – das ist definitiv nicht der Fall. Wir bearbeiten alle E-Mails einzeln und antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Hier finden Sie nützliche Links und Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Bestellung & Lieferung

Für die aktuellsten Informationen zu Lieferzeiten und möglichen Verzögerungen besuchen Sie bitte unsere Seite „Bestellung und Lieferung“.
Sie können den Status Ihrer Bestellung über diesen Link verfolgen. Verwenden Sie dazu Ihre Sendungsnummer, die Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten.
Für häufig gestellte Fragen besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite.

Ihre Bestellung ist als zugestellt markiert, aber Sie haben noch nichts erhalten?

  • Überprüfen Sie Ihre Umgebung – manchmal wird das Paket an einem sicheren Ort hinterlegt oder bei den Nachbarn abgegeben.
  • Bitte haben Sie etwas Geduld – manchmal wird ein Paket bereits als zugestellt markiert, obwohl es tatsächlich erst ein paar Tage später ankommt.
  • Kontaktieren Sie den Lieferservice – dieser kann oft genauere Informationen zur Zustellung geben.

Wenn Sie trotz der oben genannten Schritte Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vendizi.ch.

Rückgabe & Stornierungen

Alle Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie finden Sie auf unserer Rückgabeseite.
Informationen zu Stornierungen finden Sie auf unserer Seite „Bestellung und Lieferung“.

Mängel & Schäden

Haben Sie leider einen Mangel oder Schaden festgestellt? Bitte senden Sie uns Fotos oder Videos des Mangels oder Schadens an info@vendizi.ch. Wir kümmern uns gerne um eine passende Lösung.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schauen Sie bitte auf unserer FAQ-Seite nach oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@vendizi.ch für persönlichen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vendizi-Team